Nächstes Heimspiel für den SVL

Nächstes Heimspiel für den SVL: Am kommenden Samstag um 14:30 Uhr gastieren die Amateure vom SC Austria Lustenau im Stadion Hoferfeld. Nach dem Spiel wird das Bundesliga-Derby zwischen dem SCR Altach und dm SC Austria Lustenau live übertragen. Unsere 1b Mannschaft ist dieses Wochenende auswärts im Einsatz - Johannes Pichler & Co wollen am Samstag um 14:45 Uhr beim SC Fussach 1b die nächsten Punkte einfahren. Am Sonntag bestreiten vier NW-Mannschaften des SVL die ersten Heimspiele im neuen Kalenderjahr.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen die SC Austria Lustenau Amateure ist am kommenden Samstag, 13. April 2024 um 14:30 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Lustenau hat nach 15 Spieltagen drei Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit zwölf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Gerdi-Elf das Auswärtsspiel gegen den FC Hard mit 0:4. Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und den Austria Amateuren fand am 12. September 2023 in Lustenau statt - unsere Mannschaft verlor dieses mit 0:1 und hat somit am kommenden Samstag eine Rechnung offen.

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das siebte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 18. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Stefan Simikic und Sigbert Halder assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen die SC Austria Lustenau Amateure wird präsentiert von Art Bad - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will auswärts nachlegen:

Unsere 1b Mannschaft ist am kommenden Wochenende auswärts im Einsatz und trifft dabei auf den SC Fussach 1b. Johannes Pichler & Co möchten nach dem so wichtigen Heimsieg gegen die SPG SV Buch 1c unbedingt nachlegen und freuen sich dabei über eure Unterstützung. Spielbeginn ist um 14:45 Uhr auf der Sportanlage Müß in Fussach.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den SC Austria Lustenau Amateure wird gesponsert vom Treff am See in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

Vier Nachwuchs-Mannschaften mit dem ersten Frühjahrs-Heimspiel:

Am kommenden Sonntag findet dann der erste Nachwuchs-Großkampftag im Stadion Hoferfeld statt. Unsere U10, U11, U13 und U16 Mannschaften bestreiten dabei die ersten Heimspiele im Jahr 2024. Der Großkampftag wird präsentiert vom ÖAMTC Grenzkiosk in Hörbranz - vielen Dank! Zu den Livestreams der Nachwuchs-Heimspiele vom kommenden Wochenende geht es HIER. Eine Übersicht über alle blau-weißen Spiele gibt es weiter unten - unsere Juniors freuen sich über eure Unterstützung.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinrundenspiel gegen die Austria-amateure