Doppel-Heimspiel gegen den FC Nenzing

Am kommenden Samstag findet das nächste Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld statt. Dieses Mal treffen gleich beide Mannschaften auf den FC Nenzing - die 1b Mannschaften duellieren sich um 13:30 Uhr und um 16:00 Uhr kommt es dann zum Duell der beiden Kampfmannschaften. Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften bestreiten den nächsten Spieltag.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Anpfiff:

Spielbeginn gegen den FC Nenzing ist am kommenden Samstag, 20. April 2024 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Gegner:

Unser Gegner aus Nenzing hat nach 16 Spieltagen sieben Siege, fünf Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 26 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende erkämpfte sich die Wachter-Elf gegen den FC Hard in letzter Sekunde ein 3:3 Unentschieden - neben einem Eigentor der Harder waren Esref Demircan und Ahmet Alkun die Torschützen für die Oberländer. Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und dem FC Nenzing fand am 3. September 2023 in Nenzing statt - unsere Mannschaft erwischte damals einen rabenschwarzen Tag und verlor das Spiel klar mit 0:5 (0:2).

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Stefan Macanovic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das fünfte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt achte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Cindy Müller und Yurdal Demirel assistieren..

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Nenzing wird präsentiert von Berggold Camembert in Möggers - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will dritten Sieg in Serie:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Nenzing 1b. Nach zwei Siegen in Serie wollen Johannes Pichler & Co auch in diesem Spiel einen vollen Erfolg einfahren und freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Nenzing wird gesponsert von Elektro Kolb - vielen Dank für die Unterstützung!

Zwei Nachwuchs-Mannschaften mit Heimspiel:

Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften sind am kommenden Wochenende wieder im Einsatz. Die meisten Teams bestreiten die nächsten Auswärtsspiele - auf unsere U12 und U14 Mädchen Mannschaft warten hingegen die ersten Heimspiele im neuen Jahr. Zu den Livestreams dieser beiden Spiele geht es HIER lang. Unsere Helden von Morgen freuen sich ebenfalls über zahlreiche Unterstützung! Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinrundenspiel gegen den fc Nenzing