SVL gastiert in Andelsbuch

Nächstes schweres Auswärtsspiel für den SVL: Am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr gastieren Robin Lhotzky & Co beim FC Andelsbuch und wollen unbedingt mit drei Punkten im Gepäck zurück nach Lochau kehren. Auch unsere 1b Mannschaft ist auswärts im Einsatz - das Team um Trainer Ridha Bseyes gastiert am Sonntag um 12:15 Uhr beim SV Gaissau 1b. Im Stadion Hoferfeld finden hingegen sowohl am Samstag, als auch am Sonntag zahlreiche Nachwuchs-Events statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Andelsbuch ist am kommenden Sonntag, 5. Mai 2024 um 16:00 Uhr im Bezegg-Stadion Andelsbuch (Anfahrt).

Unser Gegner aus Andelsbuch hat nach 19 Spieltagen drei Siege, sieben Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 16 Punkten auf dem zwälften Tabellenplatz. Am vergangenen Mittwoch trennten sich die Bregenzerwälder vom FC Hard mit einem 1:1 Unentschieden - den Treffer zum 1:1 Ausgleichstreffer erzielte Joachim Metzler. Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und dem FC Andelsbuch fand am 23. September 2023 im Stadion Hoferfeld statt - der SVL musste sich damals trotz eines Doppelpacks von Nicolai Bösch mit einem 2:2 Unentschieden begnügen.

Das Spiel wird geleitet von Pascal Schedler. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das sechste Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt zehnte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Nikola Gasevic und Goran Gojic assistieren.

1b will in Gaissau zurück auf die Erfolgsspur:

Auch auf unsere 1b Mannschaft wartet am kommenden Sonntag (12:15 Uhr) ein Auswärtsspiel - beim SV Gaissau 1b will das Team rund um Trainer Ridha Bseyes wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Unsere Juniors freuen sich über zahlreichen blau-weißen Anhang!

Nachwuchs-Hochbetrieb im Stadion Hoferfeld:

Auch im Stadion Hoferfeld ist am kommenden Wochenende ordentlich was los. Am Samstag bestreiten die U12 Mannschaft (14:00 Uhr) und die U14-Mädchen-Mannschaft (15:30 Uhr) ihre nächsten Heimspiele, und am Sonntag dürfen sich dann die Spielerinnen und Spieler der U8 (10:00 Uhr) und der U9 (13:00 Uhr) auf ihre Heimturniere freuen. Zu den Livestreams der Nachwuchs-Heimspiele vom kommenden Wochenende geht es HIER. Eine Übersicht über alle blau-weißen Spiele gibt es weiter unten - unsere Juniors freuen sich über eure Unterstützung.

Alle SVL-Spiele in der laufenden Woche

die highlights vom hinrundenspiel gegen den fc andelsbuch

Klicken Sie hier, um den Videoinhalt von Staige anzuzeigen.

Dabei werden möglicherweise personenbezogene Daten an Staige übertragen.