Heimspiel & CL-Halbfinal-Übertragung am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch empfängt unsere Mannschaft im Rahmen der 21. Runde in der VN.at Eliteliga um 18:00 Uhr den FC Lustenau und will nach dem so wichtigen Auswärtssieg in Andelsbuch unbedingt nachlegen. Nach dem Spiel wird dann das Champions-League Halbfinale zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München live übertragen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den FC Lustenau ist am kommenden Mittwoch, 8. Mai 2024 um 18:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Lustenau hat nach 20 Spieltagen acht Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto und steht somit mit 29 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende besiegte die Hagspiel-Elf den FC Hard zuhause mit 3:0 - die Torschützen hießen Hüseyin Zengin (2) und Fabian Pernstich. Das Hinrundenspiel zwischen dem SVL und dem FCL fand am 30. September 2023 in Lustenau statt - unsere Mannschaft siegte damals durch Treffer von Nicolai Bösch (2), Mete Dastan und Marcel Ladinek mit 1:4 (0:2).

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das neunte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 26. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Martin Dichtl und Saskin Tugrul assistieren..

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Lustenau wird präsentiert von Dietrich Luft + Klima - vielen Dank für die Unterstützung!

Liveübertragung CL-Halbfinale:

Nach dem Heimspiel gegen den FC Lustenau wird im Clubheim das Halbfinalrückspiel in der UEFA Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München live übertragen!  Wir freuen uns auf viele Besucher, die auch nach dem Spiel unserer Kampfmannschaft bei uns im Stadion Hoferfeld verbleiben!

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Alberschwende wird gesponsert von der Bäckerei Mangold - vielen Dank für die Unterstützung!

1b und NW-Teams erst am Wochenende im Einsatz:

Unsere 1b Mannschaft und sämtliche NW-Teams des SVL sind erst am Wochenende im Einsatz - eine Übersicht über alle blau-weißen Spiele der laufenden Woche gibt es weiter unten zu finden.

Alle SVL-Spiele in der laufenden woche

Die Highlights vom Hinrundenspiel gegen den fc Lustenau

Parkplatzinformation