1b gewinnt Heimspiel klar

Klarer Heimsieg für unsere 1b Mannschaft. Unsere Juniors gewannen am vergangenen Samstag das Heimspiel gegen den SC Hatlerdorf 1b mit 6:1 (1:1) - für die blau-weißen Tore sorgten Nicolas Messmer (2), Laith Al Mustafa, Mohamad Tajelddin, Mertcan Canpolat & Simon Eberle.  Gratulation, Männer!

zu den Highlights vom 1b Spiel

Bereits am kommenden Mittwoch ist unsere 1b Mannschaft erneut im Einsatz. Im Nachtragsspiel der 17. Runde in der 3. Landesklasse gastiert der FC Nenzing 1b im Stadion Hoferfeld. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr - unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung!

Zum Livestream des Nachtragsspiels

Auch NW-Teams im Einsatz

Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz - unter anderem durften unsere beiden U10 Mannschaften über die nächsten Siege in der laufenden Meisterschaft jubeln. Eine Übersicht über alle Ergebnisse der Mannschaften des SVL gibt es weiter unten zu finden.

Am kommenden Wochenende steht aufgrund der Pfingstfeiertage kein Spieltag an - im Stadion Hoferfeld findet aber wie bereits angekündigt der große Bodenseepokal der Altersklasse U10 statt.

Ergebnisse KW19