Trainer- und Betreuerteam bleibt beim SVL

V. l. n. r.: Hanno Trotter, Marco Bologna, Aydin Akdeniz, Georg Herrmann, Roland Schlattinger / es fehlen Klaus Gimple & Michael Maas

Nachdem Cheftrainer Aydin Akdeniz bereits vor einigen Wochen seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat, bleibt auch das komplette Trainer- und Betreuerteam dem SV Typico Lochau erhalten. Sowohl Co-Trainer Marco Bologna, die beiden Tormanntrainer Hanno Trotter und Klaus Gimple, die beiden Physiotherapeuten Georg Herrmann und Michael Maas als auch Betreuer Roland Schlattinger haben ihre auslaufenden Verträge verlängert und werden auch in der kommenden Saison für den SVL im Einsatz sein.

"Wir sind sehr glücklich, dass sich Marco, Hanno, Klaus, Michi, Schorsch und Roli dazu entschieden haben, weiterhin ein Teil der SVL-Familie zu bleiben. Wir sind sehr froh und dankbar über ihre wertvolle Arbeit und daher war es uns ein großes Anliegen, mit dem kompletten Staff in die neue Saison zu gehen", so der blau-weiße Vorstand in einem kurzen Statement.

Wir freuen uns sehr, dass ihr weiterhin ein Teil der SVL-Familie bleibt!