SVL verliert letztes Spiel

Vor dem Heimspiel gegen den FC Lauterach wurden die Spieler, die den SVL verlassen, gebührend verabschiedet!

Unsere Mannschaft verlor am vergangenen Samstag das letzte Spiel der Saison 2023/2024 gegen den FC Lauterach mit 3:5 (2:1) - die blau-weißen Tore erzielten Steffen Friedrich, Marcel Ladinek & Lukas Rusch! Wir gratulieren unseren Freunden vom FC Lauterach zum Aufstieg in die Regionalliga und unserer Mannschaft wünschen wir eine erholsame Sommerpause!

Für unsere 1b Mannschaft gab es zum Saisonabschluss noch einmal einen Heimsieg zu bejubeln – beim 3:1 Erfolg über den FC Lauterach 1c waren Simon Eberle (2) und Franco Bologna die vielumjubelten Torschützen. Auch unseren Juniors wünschen wir eine erholsame Sommerpause!

zu den Bildern vom Spiel