SVL verpflichtet Sandro Gotal

Der SV Typico Lochau kann mit Sandro Gotal den vierten Neuzugang für die neue Saison präsentieren. Der 32-jährige wechselt vom SV Wenzenbach ins Stadion Hoferfeld und soll in der anstehenden Saison 2024/2024 für die Tore unserer Mannschaft sorgen. Die Vereinbarung beim SVL wurde bis zum 30.06.2025 abgeschlossen, Gotal erhält beim SVL die Rückennummer 18.

Der blau-weiße Sportvorstand ist hocherfreut über die Neuverpflichtung: "Wir freuen uns sehr, dass wir Sandro Gotal als vierten Neuzugang für die neue Saison präsentieren können. Aufgrund seiner enormen Erfahrung und seines Torinstinks wird er unserer Mannschaft sicher weiterhelfen und wir freuen uns sehr auf die ersten Auftritte von ihm im Trikot des SVL."

Auch Gotal selbst freut sich auf die neue Aufgabe im Stadion Hoferfeld: "Das Gesamtpaket hier beim SV Lochau hat mich absolut überzeugt und ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit der Mannschaft will ich eine erfolgreiche Saison spielen und ich kann es kaum erwarten, endlich loszulegen.", so der 32-jährige.

Herzlich Willkommen beim SVL, Sandro!