SVL kehrt mit sechs Punkten aus Lustenau zurück

6-Punkte-Wochenende für den SVL! Sowohl unsere Kampfmannschaft, als auch unsere 1b-Mannschaft kehrten mit drei Punkten von ihren Auswärtsspielen im Stadion an der Holzstraße zurück nach Lochau und durften über die nächsten Auswärtssiege jubeln.

Unsere Kampfmannschaft siegte gegen den FC Lustenau dank einer bärenstarken Kampfleistung letztendlich verdient mit 0:3 (0:1). Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Marcel Ladinek, Kevin Prantl & Mete Dastan.

Unsere 1b Mannschaft lag gegen die 1c Mannschaft vom FC Lustenau früh mit 0:2 in Rückstand, bewies aber große Moral, drehte die Parte innerhalb von 14 Minuten und siegte dank Treffern von Ismail Bozbiyik, Laith Al Mustafa & Mohamed Tajelddin mit 3:2.

Gratulation an beide Mannschaften zu dieser fantastischen Leistung!

Zu den Bildern vom KM-Spiel